News

09.10.2019

Jahresprogramm 2020

Es ist geschafft. Das Jahresprogramm für das 2020 steht und ist nun Online einsehbar. Viel Spass beim Stöbern!

09.10.2019

Jahresprogramm 2019

Folgende interessante Angebote warten auf Sie/Dich.


10.11.2019


Mantrailing -Workshop für Fortgeschrittene mit Cornelia Pantillon (1Tag) in Allschwil (Baselland) Fr. 200.- pro Mensch-Hunde-Team (Es hat noch Plätze frei)


Revieren & Markieren (Distanzarbeit)


Basis für Einsteiger am 14.12.2019 Fr. 160.-/pro Mensch-Hund-Team


Aufbau für Erfahrene am 15.12.2019 Fr. 160./pro Mensch-Hund-Team auch hier hat es noch frei Plätze.


Ich hoffe Ihr/Dein Interesse geweckt zu haben und würde mich freuen Sie/Dich beim Ein oder Anderen Anlass begrüssen zu dürfen.


Anmeldungen bitte per Mail.

06.12.2018

Welpenschule

Ganzheitliche Welpen Früherziehungs u. Spiel Gruppe speziel für Therapiebegleit- und Schulhundeteams (nicht vorraussetzung zur Teilnahme). 1-2 mal Wöchentlich jeweils Dienstag und oder Freitag. Anmeldung Erwüscht unter Kontakt oder Tel. 076 / 517 20 94. Weitere Infos finden Sie auch unter Angebot.


Anmeldungen sind erwünscht unter Kontakt.

 
 
Design and © by eyetea